Die Fernen Lande by David Anthony Durham PDF

By David Anthony Durham

ISBN-10: 3442267803

ISBN-13: 9783442267804

ISBN-10: 3641045231

ISBN-13: 9783641045234

Ein fantastisches Epos mit dem aptitude eines großen historischen Romans

Dariel Akkaran ist zwar häufig anderer Meinung als seine Schwester, der Königin von Acacia, dennoch dient er ihr treu. Und auch als sie ihn auf eine selbstmörderische project in die Fernen Lande schickt, gehorcht er ihr. Er hofft herauszufinden, warum seit vielen Jahren mit königlicher Duldung unzählige Kindersklaven aus Acacia in die Fernen Lande verschleppt werden. Doch als Dariel schließlich die schreckliche Wahrheit erkennt, kann er nichts dagegen unternehmen – wenn er nicht ganz Acacia in den Untergang reißen will!

Show description

Read or Download Die Fernen Lande PDF

Best greek & roman books

Hans-Georg Gadamer's Beginning of Knowledge PDF

During this paintings Gadamer reminds us that philosophy for the Greeks was once not only a query of metaphysics and epistemology yet encompassed cosmology, physics, arithmetic, drugs and the complete achieve of theoretical interest and highbrow mastery. while Gadamer's booklet "The starting of Philosophy" handled the inception of philosophical inquiry, this booklet brings jointly the majority of his formerly released yet by no means translated essays at the Presocratics.

Gorgias (Clarendon Plato Series) by Plato, Visit Amazon's Terence Irwin Page, search results, PDF

The Gorgias is a shiny advent to valuable difficulties of ethical and political philosophy. In solution to an eloquent assault on morality as conspiration of the vulnerable opposed to the powerful, Plato develops his personal doctrine, insisting that the advantages of being ethical continuously outweigh any merits to be received from immorality.

New Essays on Ancient Pyrrhonism by Diego E. Machuca PDF

Scholarship on old Pyrrhonism has made super advances during the last 3 a long time, thank you in particular to the cautious reexamination of Sextus Empiricus extant corpus. construction in this momentum, the authors of the 8 essays accumulated right here research probably the most vexed and exciting exegetical and philosophical questions posed by way of Sextus presentation of this type of skepticism.

New PDF release: The Complete Works of Aristotle (The Revised Oxford

The Oxford Translation of Aristotle was once initially released in 12 volumes among 1912 and 1954. it's universally well-known because the commonplace English model of Aristotle. This revised variation comprises the substance of the unique Translation, a bit emended in mild of modern scholarship; 3 of the unique models were changed by way of new translations; and a brand new and enlarged choice of Fragments has been further.

Extra info for Die Fernen Lande

Example text

Weil Ravi bewusstlos war, konnte er sich nicht daran erinnern, wie sie gefesselt und in einen Wagen gesteckt worden waren, der am Rande der Straße wartete. Er hörte seine Mutter nicht jammern, sah sie nicht im Türrahmen auftauchen, wo sie vom Arm eines Soldaten zurückgehalten wurde. Und Mór erzählte es ihm auch nie. Doch irgendwie wusste er es. Er wusste es so sicher, als hätte sie ihm ihre Augen und ihre Ohren geliehen. Zwei Tage, nachdem die Soldaten ihm die Nase gebrochen hatten – zwei Tage unterwegs, an denen sie geschlagen wurden, nachts nicht schliefen und tagsüber benommen dahindämmerten –, wurden die Kinder in der Nähe der Küste mit anderen Gruppen aus anderen Dörfern zusammengepfercht.

Aber wie auch immer sie entstanden war – sie war nicht natürlich und durfte nicht am Leben bleiben. Melio und Kelis hatten die ihnen zugewiesenen Stellungen erreicht. Vorhin hatten sie Reisighaufen aufgeschichtet, deren Reihe einen trichterförmigen Geländestreifen begrenzte, über den das Übelding zu einer sorgfältig ausgewählten Stelle gelenkt werden sollte. Sobald die Kreatur an den ersten Vorposten vorbei war, entzündeten die Männer die Scheiterhaufen, die sofort hörbar in Flammen aufgingen. Dicke schwarze Rauchwolken folgten.

Die Widerhaken zerfetzten sein Fleisch, doch wenn es das spürte, so merkte man es ihm nicht an. Es starrte den Bolzen an, als wäre er ein lebendiges Wesen, das ihm immer noch ein Leid zufügen könnte, dann glitt sein Blick an dem Seil entlang, das den Bolzen mit dem Schützen verband. Aufbrüllend zog es die beiden Männer zu sich heran, riss sie von den Beinen und zerrte sie mitten zwischen die rasenden Tenten. , dachte Mena. Sie hatten vergessen, was sie tun sollten. Wer waren die beiden? Was sie als Nächstes tat, tat sie ebenso instinktiv wie schnell.

Download PDF sample

Die Fernen Lande by David Anthony Durham


by Anthony
4.1

Rated 4.04 of 5 – based on 10 votes